phone icon
Unsere Facebookseite
Sub Menu

  Support

WIR SORGEN TÄGLICH FÜR SIE

 

Die Support-Hotline

Service ist uns wichtig, daher erweitern und schulen wir unser Support-Team fortlaufend. Unsere Profession ist nicht nur die Software-Erstellung und der Einsatz von Hardware, sondern wir stehen Ihnen auch als kompetenter Ansprechpartner für alle Belange rund um die Logistik zur Verfügung. Sie erreichen bei unserer Support-Hotline fachkundige und versierte Mitarbeiter, die Ihnen weiterhelfen. Im Rahmen von Service-Vereinbarungen bieten wir Ihnen eine bis zu

24 Stunden / 7 Tage verfügbare Hotline an.

Der Lifetime-Support

Lifetime Support

Kleinere Software-Modifikationen in Ihrem bestehenden Programmrelease gewährleisten wir unseren Kunden mit unserem Lifetime-Support. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit bieten wir Ihnen den Service kurzfristiger Modifikationen. Sie erreichen unseren Lifetime-Support über unsere Service-Hotline, die Sie mit unserem kompetenten Lifetime-Team verbindet.

Der Software-Support

Software Support

Die drei Bausteine Software- / Datenbank- und Server-Wartung umfassen unseren Software-Support. Um einen für Sie optimierten Support anzubieten, fließen Ihre individuellen Bedarfe in gemeinsame Wartungsverträge ein.

Der Support der von asaplogistics bereitgestellten Anwendungssoftware kann bei Abschluss eines Software-Wartungsvertrages ganzheitlich oder auf Ihre Bedürfnisse skaliert vereinbart werden.


 

Support

support@asaplogistics.de
Tel.: +49 (2065) 41 12 7-22

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns an!