WIR SORGEN TÄGLICH FÜR SIE
Die Support-Hotline
Service ist uns wichtig, daher erweitern und schulen wir unser Support-Team fortlaufend. Unsere Profession ist nicht nur die Software-Erstellung und der Einsatz von Hardware, sondern wir stehen Ihnen auch als kompetenter Ansprechpartner für alle Belange rund um die Logistik zur Verfügung. Sie erreichen bei unserer Support-Hotline fachkundige und versierte Mitarbeiter, die Ihnen weiterhelfen. Im Rahmen von Service-Vereinbarungen bieten wir Ihnen eine bis zu
24 Stunden / 7 Tage verfügbare Hotline an.
Der Lifetime-Support
Kleinere Software-Modifikationen in Ihrem bestehenden Programmrelease gewährleisten wir unseren Kunden mit unserem Lifetime-Support. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit bieten wir Ihnen den Service kurzfristiger Modifikationen. Sie erreichen unseren Lifetime-Support über unsere Service-Hotline, die Sie mit unserem kompetenten Lifetime-Team verbindet.
Der Software-Support
Die drei Bausteine Software- / Datenbank- und Server-Wartung umfassen unseren Software-Support. Um einen für Sie optimierten Support anzubieten, fließen Ihre individuellen Bedarfe in gemeinsame Wartungsverträge ein.
Der Support der von asaplogistics bereitgestellten Anwendungssoftware kann bei Abschluss eines Software-Wartungsvertrages ganzheitlich oder auf Ihre Bedürfnisse skaliert vereinbart werden.